Musik bewegt

Musik bewegt - Nie war es einfacher, gemeinsam zu bewegen

Musik bewegt will Künstler, Musiker, Fans und Freunde mobilisieren, um auf Missstände aufmerksam zu machen und um zu helfen, diese möglichst zu beseitigen. Schon lange setzen sich Musiker für soziale Projekte ein und werben für ihre jeweiligen Herzensangelegenheiten. Musik bewegt bietet den Künstlern eine gemeinsame Kommunikationsplattform, um eine noch größere Reichweite zu erzielen und so soziales Engagement viral werden zu lassen. Spenden werden bei Musik bewegt direkt und ohne Transaktionskosten zu 100% an die begünstigten Projekte weitergeleitet, sodass die Hilfe bestmöglich ausfällt.

Das Projekt der Musik bewegt

Musik bewegt

Musik bewegt

Kleine Spende, großer Beat

Musik bewegt will Künstler, Musiker, Fans und Freunde mobilisieren, um auf Missstände aufmerksam zu machen und um zu helfen, diese möglichst zu beseitigen. Schon lange setzen sich Musiker für soziale Projekte ein und werben für ihre jeweiligen Herzensangelegenheiten. Musik bewegt bietet den Künstlern eine gemeinsame Kommunikationsplattform, um eine noch größere Reichweite für ihre sozialen Projekte zu erzielen.