Besonderes Andenken an Fußball-Legende Horst Eckel: Sein signiertes Weltmeister-Trikot von 1954

Beschreibung

Er war einer der Spieler, die das „Wunder von Bern“ vollbrachten: Horst Eckel. Bei der historischen WM 1954 hat er mit der deutschen Mannschaft das Unmögliche möglich gemacht und gegen die eigentlich übermächtigen Ungarn den Titel geholt! Und wir dürfen nun eine absolute Rarität des kürzlich verstorbenen Weltmeisters versteigern: Horst Eckel hat dem Fanhilfe e.V. ein Replica seines Weltmeister-Trikots von 1954 zur Verfügung gestellt, das seine persönliche Unterschrift trägt – bieten Sie jetzt auf dieses einmalige Andenken an einen großartigen Fußballer und einen der größten Erfolge der deutschen Nationalmannschaft und tun Sie damit Gutes!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Das WM-Trikot von Horst Eckel.

  • Replica des WM-Trikots von 1954
  • Handsigniert von Horst Eckel
  • Größe: L
  • Farbe: weiß

Den Erlös der Auktion „Besonderes Andenken an Fußball-Legende Horst Eckel: Sein signiertes Weltmeister-Trikot von 1954“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den Fanhilfe e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.